Versender Help Center

Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an unter +49 (0) 30 56 839 559

Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Was sind meine Vorteile, wenn ich mich für fliit als Partner entscheide?

Wir nehmen Ihnen alle Schwierigkeiten in der Lebensmittellogistik ab und helfen Ihnen mit unserem aufgebauten Partnernetzwerk die perfekte Lösung zu finden.

Was ist der Unterschied zwischen fliit und einer normalen Spedition?

So funktioniert's

Profil erstellen Kontaktieren Sie unser Salesteam um uns Ihre Stammdaten mitzuteilen um schneller Transportanfragen zu erstellen.

Transportanfrage erstellen Definieren Sie Zeiten, Region, Lieferumfang und Anforderungen für regelmäßige Transporte oder gelegentlichen Transportbedarf.

Angebot erhalten Wir suchen den passenden Lieferanten aus unserem weiten, spezialisierten Netzwerk und nennen Ihnen direkt einen Preis.

Details übermitteln Teilen Sie uns Details, wie genaue Abhol- und Lieferadresse, mit und wir kommunizieren alles an das Transportunternehmen.

Einfach zurücklehnen Jetzt übernehmen wir und kümmern uns darum, dass Ihre Ware ordnungsgemäß von A nach B kommt. Sollte es zu Zwischenfällen kommen, kümmern wir uns darum bevor Sie sich überhaupt sorgen können

Transport nachverfolgen und Dokumentation erhalten Verfolgen Sie den Fortschritt Ihres Transports live nach und prüfen Sie Lieferscheine, genaue Lieferzeiten, Temperaturen und andere Kennzahlen

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 30 56 839 559

EN  | DE
Anmelden