Wir machen Lebensmittellogistik jeden Tag ein Bisschen besser und einfacher

Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Lerne das Team kennen

Kalinka, Head of Product

Bei fliit zu arbeiten ist jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung. fliit ist der perfekte Arbeitsplatz für alle, die wirklich etwas verändern wollen, Mehrwert schaffen wollen, ganz ohne “Bullshit”. Unser Ansporn als Team ist es, das Leben unserer Kunden jeden Tag etwas einfacher zu machen und in jedem Schritt Mehrwert zu erschaffen. Dabei schätze ich, dass sich dank des kreativen, offenen und inspirierenden Arbeitsumfeldes jeder einzelne frei weiterentwickeln kann.

Kalinka, Head of Product

Lasse, Werkstudent Finance und Accounting

Die Arbeit bei fliit ist für mich unglaublich spannend weil wir die Digitalisierung in der Logistik vorantreiben und so Carriern und Shippern eine Plattform bieten, die den Prozess der Auftragserstellung wirklich vereinfacht. Es macht einfach unglaublich Spaß in einem jungen, motivierten Team zu arbeiten, das die Logistikbranche umdenkt und verbessert.

Lasse, Werkstudent Finance und Accounting

Ricardo, Developer

Ich mag fliit weil wir ein kleines Startup sind, das Großes im Logistikmarkt bewirken will. Wir wollen jeden Prozess automatisieren und intelligente Produkte kreieren. Wir sind ein Unternehmen, dass Innovation und Thinking-Outside-The-Box wertschätzt. Bei fliit zu Arbeiten macht Spaß weil wir eine offene Atmosphäre pflegen in der wir kritisch über unser Produkt nachdenken und so auf Qualität konzentrieren können.

Ricardo, Developer

EN  | DE
Anmelden